Haras des Auges
Administrateurs : Lia
 
 Haras des Auges  <-> Centre d'accueil <->  Inscription 

 Pillendose für meine Medikamente

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
vapormo
Nouveau membre
14 messages postés
   Posté le 27-11-2023 à 10:17:37   Voir le profil de vapormo (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à vapormo   

Eines der Dinge, in die ich kürzlich investiert habe, war eine pillendose selbst gestalten für meine Medikamente, damit ich daran denke, rechtzeitig die richtige Dosis einzunehmen.

Helfen Pillendosen?
Da fast die Hälfte der Menschen im Vereinigten Königreich mindestens eine Pille pro Tag einnimmt, hilft Ihnen eine pillendose selber gestalten dabei, Sie daran zu erinnern, wann und zu welchen Zeiten Sie Ihre Medikamente einnehmen müssen. Ich habe in einen monatlichen Pillenplaner investiert, um meine Medikamente für den Monat morgens und abends zu planen. Das hilft mir nicht nur, Zeit zu sparen und daran zu denken, meine Pillen einzunehmen, sondern es trägt auch dazu bei, dass keine Medikamentenpackungen auf dem Küchentisch verstreut liegen.



Wie viel kostet eine Pillendose?
Meine pillendose selbst gestalten photo kostet bei Amazon 12,99 £, aber Sie können je nach Medikament auch eine günstigere bekommen. Wenn Sie nur einmal am Tag Tabletten einnehmen, benötigen Sie keinen so großen Monatsplaner, sondern Kisten mit Vormittags- und Nachmittagsanzeigen.

Warum benutzen Menschen Pillendosen?
Es kann Ihnen dabei helfen, den Überblick über wichtige Medikamente zu behalten, zu verhindern, dass Ihre Pillen zerdrückt werden, und sogar einige der Stigmatisierungen zu beseitigen, die Sie möglicherweise verspüren.

Auch auf Reisen nutzt man eine tablettenbox selber basteln, da man sie aus der Box herausnehmen und bequem in den Kulturbeutel stecken kann.

Gibt es verschiedene Boxen?
tablettenbox selbst basteln können individuell an Ihre Bedürfnisse und Ihren Geschmack angepasst werden und sind in allen Farben, Formen und Größen erhältlich.

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Haras des Auges  <-> Centre d'accueil <->  Inscription  Pillendose für meine MedikamenteNouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
créer forum